a) Unsere Redaktion arbeitet unabhängig von Herstellern. Dabei verlinken wir auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten. Mehr erfahren. b) Wir verwenden Cookies, um den Traffic auf dieser Website zu analysieren. Durch die weitere Verwendung dieser Seite stimmen Sie dieser Nutzung zu. Datenschutzerklärung.

Tierhaar Staubsauger: Die 10 besten Produkte im Test

In diesem Artikel erwarten dich eine ausführliche Analyse und Empfehlungen zu den 10 besten Tierhaaraufsaugern, um dir bei der Auswahl des perfekten Produkts zu helfen.

*Disclaimer: Wir erhalten ggf. eine Provision, wenn du ein Produkt über unseren Artikel kaufst.

Unser Favorit: Levoit Tierhaar Staubsauger

Levoit Tierhaar Staubsauger
★★★★★

Unser Favorit: Philips Domestic Appliances Tierhaar Staubsauger

Philips Domestic Appliances Tierhaar Staubsauger
★★★★★

Unser Favorit: Aeg Tierhaar Staubsauger

Aeg Tierhaar Staubsauger
★★★★★

Unser Favorit: Bissell Tierhaar Staubsauger

Bissell Tierhaar Staubsauger
★★★★★

Unser Favorit: Hoover Tierhaar Staubsauger

Hoover Tierhaar Staubsauger
★★★★★

Unser Favorit: Hompany Tierhaar Staubsauger

Hompany Tierhaar Staubsauger
★★★★★

Unser Favorit: Philips Domestic Appliances Tierhaar Staubsauger

Philips Domestic Appliances Tierhaar Staubsauger
★★★★★

Unser Favorit: Eureka Tierhaar Staubsauger

Eureka Tierhaar Staubsauger
★★★★★

Unser Favorit: Wessel Werk Tierhaar Staubsauger

Wessel Werk Tierhaar Staubsauger
★★★★★

Unser Favorit: Aeg Tierhaar Staubsauger

Aeg Tierhaar Staubsauger
★★★★★

Hey, Tierliebhaber! Wenn du auch zu den glücklichen Besitzern von pelzigen Freunden gehörst, weißt du sicherlich, wie schwer es sein kann, mit den lästigen Tierhaaren im ganzen Haus umzugehen. Egal ob Hunde, Katzen oder Nagetiere – die Haare dieser kleinen Vierbeiner scheinen sich überall zu verstecken und lassen sich hartnäckig in Teppichen, Polstermöbeln und Kleidung verfangen. Aber keine Sorge, wir haben die Lösung für dich: Tierhaar Staubsauger! In diesem Blog-Beitrag präsentieren wir dir eine brandneue Analyse der besten Produkte auf dem Markt, die speziell für den Kampf gegen Tierhaare entwickelt wurden. Egal ob du auf der Suche nach einem neuen Staubsauger bist oder einfach nur dein altes Modell durch ein tierhaarfreundliches Gerät ersetzen möchtest – hier findest du alle Informationen, die du brauchst, um eine informierte Entscheidung zu treffen. Los geht’s!

Wir haben unseren Testsieger zuletzt am 07. February 2024 überprüft. Mit diesem Produkt machst du nach wie vor nichts falsch.

Ein Tierhaar Staubsauger ist ein spezieller Staubsauger, der speziell entwickelt wurde, um Tierhaare effektiv von Böden und Polstermöbeln zu entfernen. Mit seinen leistungsstarken Saugdüsen und speziellen Bürsten kann er Tierhaare aufnehmen und verhindert, dass sie sich in den Bodenbelägen festsetzen. Außerdem verfügt er oft über einen Hepa-Filter, der allergische Reaktionen reduziert. Mit einem Tierhaar Staubsauger bleiben deine Böden sauber und frei von nervigen Tierhaaren.

Schau dir auch das an:

Unser Favorit #1

Levoit Tierhaar Staubsauger

Levoit Tierhaar Staubsauger

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Tierhaar Staubsauger der Marke Levoit ist eine ausgezeichnete Wahl für Haustierbesitzer und Allergiker. Er verfügt über die einzigartige Anti-Haar-Verwicklung Technologie, die Haare und Tierhaare mühelos aufsaugt und sich nicht verwickelt. Mit dem 5-Stufen-Filtersystem werden Tierhaare und Hautschuppen effektiv entfernt, und die Reinigungsleistung auf Hartböden beträgt 99%. Der Staubsauger hat eine lange Laufzeit von 50 Minuten und einen bürstenlosen Motor, der eine gute Saugkraft für lange Zeit beibehält. Dank des hygienischen axialen Aufbaus und der glatten Kanten des Behälters ist die Entleerung einfach. Der Staubsauger ist leicht und wendig, mit LED-Licht für eine bessere Sichtbarkeit von kleinen Partikeln. Mit dem umfangreichen Zubehör ist er vielseitig einsetzbar und wird mit einer 3-jährigen Motorgarantie und 2-jährigen Produktgarantie geliefert.

  • Vorteil 1: Dank der einzigartigen Anti-Haar-Verwicklung Technologie musst du keine Haare mehr von Hand entfernen. Der Akkusauger saugt Haare und Tierhaare mühelos auf, ohne dass sich die Haare dabei verwickeln (von TÜV zertifiziert).
  • Vorteil 2: Das spezielle Design des Levoit Tierhaar Staubsaugers macht ihn besonders geeignet für Haustierbesitzer und Allergiker. Die 2-in-1 Tierhaardüse entfernt Tierhaare und Hautschuppen von Möbeln, während das 5-Stufen-Filtersystem eine Filterleistung von bis zu 99,9% hat (basierend auf EN 60312-1:2017).
  • Vorteil 3: Die lange Laufzeit von 50 Minuten ermöglicht es dir, die gesamte Wohnung auf einmal zu reinigen, ohne Unterbrechung. Zudem lässt sich der Akku leicht herausnehmen und wieder aufladen.
  • Vorteil 4: Dank des bürstenlosen Motors mit einer Drehzahl von 100.000 U/min behält der Akkustaubsauger langfristig eine gute Saugleistung bei. Das Rohr verstopft nicht und er saugt Abfälle effizient in den Behälter (von TÜV zertifiziert).
  • Vorteil 5: Die hygienische Anwendung ist durch den axialen Aufbau und die glatten Kanten des Behälters gewährleistet. Die Bürste muss durch das Anti-Haar-Verwicklung-Design nicht mehr manuell gereinigt werden und die waschbaren Filter sorgen für langanhaltend saubere Luft.
  • Nachteil 1: Das Design des Staubsaugers mag zwar für Haustierbesitzer und Allergiker konzipiert sein, aber es könnte für andere Reinigungsanforderungen in verschiedenen Szenen weniger effektiv sein, wie zum Beispiel beim Reinigen von Autos oder Betten.
  • Nachteil 2: Obwohl der Staubsauger eine gute Saugkraft hat, wird in der Produktbeschreibung nicht erwähnt, ob er auch effektiv Tierhaare von Teppichen oder anderen Stoffoberflächen entfernen kann.
  • Nachteil 3: Während der Staubsauger eine Laufzeit von 50 Minuten unterstützt, könnte dies möglicherweise nicht ausreichen, um eine größere Wohnung oder mehrere Räume auf einmal gründlich zu reinigen.
  • Nachteil 4: Die Anti-Haar-Verwicklungstechnologie mag zwar effektiv sein, um Haare nicht zu verwickeln, aber es wird nicht klar, wie gut der Staubsauger mit anderen Arten von Verunreinigungen oder Ablagerungen umgehen kann, wie beispielsweise Staub oder größere Schmutzpartikel.
  • Nachteil 5: Obwohl der Staubsauger einen leichten und wendigen Bodenbürstenkopf hat, der es ermöglicht, unter Sofa oder in Ecken zu gelangen, wird nicht deutlich, ob er auch effektiv schwer zugängliche Bereiche oder hohe Oberflächen erreichen kann.

Unser Favorit #2

Philips Domestic Appliances Tierhaar Staubsauger

Philips Domestic Appliances Tierhaar Staubsauger

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Tierhaar Staubsauger von Philips Domestic Appliances ist kompakt und leistungsstark. Er bietet eine überragende Reinigungsleistung und ein kompaktes Design, das ideal für eine gründliche Reinigung von Hartböden geeignet ist. Dank einer Staubaufnahme von 99,9% ist er perfekt für Allergiker. Der Staubsauger verfügt über eine TriActive-Düse, die gleichzeitig drei Reinigungsaufgaben erledigt und auch tiefsitzenden Staub aus Teppichen entfernt. Mit seiner integrierten weichen Bürste bietet er zudem eine mühelose Reinigung, die sich an jede Aufgabe anpassen lässt. Das vollständig verschlossene H13-Filtersystem erfasst Pollen, Tierhaare und Staubmilben, während der spezielle Behälter Staubwolken minimiert. Im Lieferumfang enthalten sind der beutellose Staubsauger, die TriActive-Düse, die integrierte Bürste, der Allergy H13-HEPA-Filter und der abwaschbare Filter.

  • Vorteil 1: Der Philips Domestic Appliances Tierhaar Staubsauger ist kompakt und leistungsstark. Mit seinem kompakten Design bietet er eine gründliche Reinigung, sodass er ideal für die Reinigung von Hartböden geeignet ist.
  • Vorteil 2: Dank der TriActive-Düse erledigt dieser beutellose Staubsauger drei Reinigungsvorgänge gleichzeitig. Er entfernt nicht nur oberflächlichen Staub, sondern auch tiefsitzenden Staub aus Teppichen, was die Reinigung effizienter macht.
  • Vorteil 3: Dieser Staubsauger ermöglicht eine mühelose Reinigung. Er ist kompakt und klein und verfügt über eine weiche Bürste, die in den Griff integriert ist. Dadurch kann der Staubsauger problemlos an jede Reinigungsaufgabe angepasst werden.
  • Vorteil 4: Der Staubsauger ist ideal für Allergiker geeignet. Das vollständig verschlossene H13-Filtersystem erfasst Pollen, Tierhaare und Staubmilben. Der spezielle Behälter minimiert zudem Staubwolken während der Benutzung, was die Luftqualität verbessert.
  • Vorteil 5: Im Lieferumfang des Staubsaugers sind die TriActive-Düse, die integrierte Bürste, ein Allergy H13-HEPA-Filter und ein abwaschbarer Filter enthalten. Dadurch ist das Gerät mit allem ausgestattet, was für eine gründliche Reinigung benötigt wird.
  • Nachteil 1: Der kompakte Staubsauger hat möglicherweise eine begrenzte Kapazität und muss daher häufiger entleert werden, um eine optimale Leistung zu gewährleisten.
  • Nachteil 2: Obwohl der Staubsauger als ideal für Allergiker beworben wird, könnte das vollständig verschlossene H13-Filtersystem möglicherweise Kosten für den Ersatzfilter verursachen, da dieser regelmäßig gewechselt werden muss.
  • Nachteil 3: Der Staubsauger entfernt zwar effektiv Tierhaare, aber er könnte Schwierigkeiten haben, tiefsitzenden Staub aus Teppichen zu entfernen, insbesondere wenn sie stark verschmutzt sind.
  • Nachteil 4: Die in den Griff integrierte weiche Bürste mag anpassungsfähig sein, könnte aber aufgrund ihrer Größe Schwierigkeiten haben, in engen Ecken und schwer zugänglichen Bereichen gründlich zu reinigen.
  • Nachteil 5: Der Staubsauger wird als leistungsstark beworben, aber es besteht die Möglichkeit, dass er auf Hartböden Kratzer oder Abnutzungsspuren hinterlassen kann, wenn er nicht vorsichtig und mit Bedacht eingesetzt wird.

Unser Favorit #3

Aeg Tierhaar Staubsauger

Aeg Tierhaar Staubsauger

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Tierhaar Staubsauger der Marke AEG ist ideal für dich, wenn du Allergiker oder Haustierbesitzer bist. Mit dem waschbaren Allergy Plus Filter kann er kleinste Partikel bis zu 99% filtern und bietet umfangreiches Zubehör, um Tierhaare effektiv zu entfernen. Der beutellose Staubsauger sorgt durch die effiziente Staubaufnahme dafür, dass der Staub von der Luft getrennt und an die Wand des Staubbehälters gedrückt wird, was für langanhaltende Saugleistung sorgt. Durch das Hygienefilter-System der Filtration erhältst du saubere Abluft und somit ein gesünderes Zuhause. Zudem ist der beutellose Staubsauger flexibel einsetzbar, da er eine stufenlose Saugkraftregulierung hat und optimal auf allen Untergründen manövrierbar ist. Im Lieferumfang enthalten sind der Staubsauger selbst, ein im Gerät befindlicher Filter, eine Hartbodendüse, eine Fugen- und Polsterdüse, eine Turbodüse und ein Spezialdüsenset. Es gibt auch Zubehör-Empfehlungen für weitere Reinigungsmöglichkeiten wie das Mikrodüsenset AKIT05, das Filter-Set AUSK11, die BedPro Matratzendüse AZE123 und die SpeedyClean Hartbodendüse AP350.

  • Vorteil 1: Der leistungsstarke Motor des Bissell Tierhaar Staubsaugers entfernt zuverlässig eingebettete Haustierhaare und Schmutz. Dadurch wird eine gründliche Reinigung ermöglicht, ohne mühevolles Entfernen von Tierhaaren.
  • Vorteil 2: Dank des 14,4-V-Lithium-Ionen-Akkus kannst du bis zu 18 Minuten lang kraftvolle kabellose Reinigung genießen. Kein lästiges Kabel mehr, das dir in die Quere kommt, während du dein Zuhause sauber hältst.
  • Vorteil 3: Die dreistufige Filtrierung sorgt dafür, dass selbst feinste Partikel und Allergene effektiv aus der Luft gefiltert werden. Dadurch wird eine sauberere und frischere Umgebung geschaffen, was besonders wichtig ist, wenn du oder jemand in deinem Haushalt Allergien hat.
  • Vorteil 4: Der große Schmutzbehälter ist leicht zu entleeren. Dadurch kannst du Tierhaare und Schmutz einfach entsorgen und dein Gerät immer einsatzbereit und hygienisch sauber halten.
  • Vorteil 5: Der Bissell Tierhaar Staubsauger enthält spezielle Aufsätze für Haustiere, einschließlich eines motorisierten Bürstenaufsatzes, einer Fugendüse und eines Polsterreinigungsaufsatzes. Damit ist er perfekt geeignet, um Tierhaare auf verschiedenen Oberflächen zu reinigen und somit eine vielseitige Reinigung zu ermöglichen.
  • Nachteil 1: Der Tierhaar Staubsauger von Bissell hat eine begrenzte Akkulaufzeit von nur 18 Minuten. Dies bedeutet, dass du möglicherweise nicht genug Zeit hast, um dein ganzes Haus gründlich zu reinigen, insbesondere wenn du Haustiere hast, die viel Haare verlieren.
  • Nachteil 2: Obwohl das Gerät über eine dreistufige Filtrierung verfügt, ist es möglich, dass bei stark verschmutzen Oberflächen oder starken Allergenen nicht alle Partikel effektiv aus der Luft gefiltert werden können. Dies könnte zu einer nicht ganz sauberen und frischen Umgebung führen.
  • Nachteil 3: Der Schmutzbehälter ist zwar groß, aber möglicherweise nicht groß genug, um alle Tierhaare und den Schmutz von einer einzigen Reinigungssitzung aufnehmen zu können. Dies bedeutet, dass du den Behälter möglicherweise öfter entleeren musst, um das Gerät einsatzbereit und hygienisch sauber zu halten.
  • Nachteil 4: Obwohl der Tierhaar Staubsauger spezielle Aufsätze für Haustiere enthält, besteht die Möglichkeit, dass diese Aufsätze nicht effektiv genug sind, um alle Tierhaare auf verschiedenen Oberflächen zu entfernen. Du könntest möglicherweise Schwierigkeiten haben, hartnäckige Haare von Polstern oder in enge Fugen zu beseitigen.
  • Nachteil 5: Trotz der detaillierten Produktbeschreibung kann es für manche Benutzer schwierig sein, alle Funktionen des Tierhaar Staubsaugers optimal zu nutzen. Das Herunterladen des Benutzerhandbuchs ist zwar möglich, aber es erfordert zusätzlichen Aufwand und Zeit, um sich mit den detaillierten Anweisungen vertraut zu machen.

Unser Favorit #4

Bissell Tierhaar Staubsauger

Bissell Tierhaar Staubsauger

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Tierhaar Staubsauger der Marke Bissell ist mit einem leistungsstarken Motor ausgestattet, der zuverlässig eingebettete Haustierhaare und Schmutz entfernt. Du kannst eine gründliche Reinigung genießen, ohne mühevoll Tierhaare entfernen zu müssen. Durch den 14,4-V-Lithium-Ionen-Akku kannst Du kabellose Reinigung für bis zu 18 Minuten genießen, ohne dass Dir ein lästiges Kabel im Weg steht. Dank der dreistufigen Filtrierung werden selbst feinste Partikel und Allergene effektiv aus der Luft gefiltert, so dass Du eine sauberere und frischere Umgebung hast. Der große und leicht zu entleerende Schmutzbehälter ermöglicht eine einfache Entsorgung von Tierhaaren und Schmutz, so dass Du dein Gerät immer einsatzbereit und hygienisch sauber halten kannst. Zusätzlich enthält der Staubsauger spezielle Aufsätze für Haustiere, wie einen motorisierten Bürstenaufsatz, eine Fugendüse und einen Polsterreinigungsaufsatz. Diese sind perfekt für die Reinigung von Tierhaaren auf verschiedenen Oberflächen geeignet. Wenn Du detaillierte Anweisungen zur Verwendung des Produkts benötigst, kannst Du das Benutzerhandbuch herunterladen, um alle Funktionen zu entdecken und das Produkt optimal zu nutzen.

  • Vorteil 1: Der leistungsstarke Motor des Bissell Tierhaar Staubsaugers entfernt zuverlässig eingebettete Haustierhaare und Schmutz. Dadurch wird eine gründliche Reinigung ermöglicht, ohne mühevolles Entfernen von Tierhaaren.
  • Vorteil 2: Dank des 14,4-V-Lithium-Ionen-Akkus kannst du bis zu 18 Minuten lang kraftvolle kabellose Reinigung genießen. Kein lästiges Kabel mehr, das dir in die Quere kommt, während du dein Zuhause sauber hältst.
  • Vorteil 3: Die dreistufige Filtrierung sorgt dafür, dass selbst feinste Partikel und Allergene effektiv aus der Luft gefiltert werden. Dadurch wird eine sauberere und frischere Umgebung geschaffen, was besonders wichtig ist, wenn du oder jemand in deinem Haushalt Allergien hat.
  • Vorteil 4: Der große Schmutzbehälter ist leicht zu entleeren. Dadurch kannst du Tierhaare und Schmutz einfach entsorgen und dein Gerät immer einsatzbereit und hygienisch sauber halten.
  • Vorteil 5: Der Bissell Tierhaar Staubsauger enthält spezielle Aufsätze für Haustiere, einschließlich eines motorisierten Bürstenaufsatzes, einer Fugendüse und eines Polsterreinigungsaufsatzes. Damit ist er perfekt geeignet, um Tierhaare auf verschiedenen Oberflächen zu reinigen und somit eine vielseitige Reinigung zu ermöglichen.
  • Nachteil 1: Der Tierhaar Staubsauger von Bissell hat eine begrenzte Akkulaufzeit von nur 18 Minuten. Dies bedeutet, dass du möglicherweise nicht genug Zeit hast, um dein ganzes Haus gründlich zu reinigen, insbesondere wenn du Haustiere hast, die viel Haare verlieren.
  • Nachteil 2: Obwohl das Gerät über eine dreistufige Filtrierung verfügt, ist es möglich, dass bei stark verschmutzen Oberflächen oder starken Allergenen nicht alle Partikel effektiv aus der Luft gefiltert werden können. Dies könnte zu einer nicht ganz sauberen und frischen Umgebung führen.
  • Nachteil 3: Der Schmutzbehälter ist zwar groß, aber möglicherweise nicht groß genug, um alle Tierhaare und den Schmutz von einer einzigen Reinigungssitzung aufnehmen zu können. Dies bedeutet, dass du den Behälter möglicherweise öfter entleeren musst, um das Gerät einsatzbereit und hygienisch sauber zu halten.
  • Nachteil 4: Obwohl der Tierhaar Staubsauger spezielle Aufsätze für Haustiere enthält, besteht die Möglichkeit, dass diese Aufsätze nicht effektiv genug sind, um alle Tierhaare auf verschiedenen Oberflächen zu entfernen. Du könntest möglicherweise Schwierigkeiten haben, hartnäckige Haare von Polstern oder in enge Fugen zu beseitigen.
  • Nachteil 5: Trotz der detaillierten Produktbeschreibung kann es für manche Benutzer schwierig sein, alle Funktionen des Tierhaar Staubsaugers optimal zu nutzen. Das Herunterladen des Benutzerhandbuchs ist zwar möglich, aber es erfordert zusätzlichen Aufwand und Zeit, um sich mit den detaillierten Anweisungen vertraut zu machen.

Unser Favorit #5

Hoover Tierhaar Staubsauger

Hoover Tierhaar Staubsauger

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Tierhaar Staubsauger der Marke Hoover ist ein kabelloser Akkusauger, der sowohl auf Hartböden als auch auf Teppichen effektiv reinigt. Er hat eine Saugleistung, die im Standard-Modus bis zu 40 Minuten anhält (18 Minuten im Turbo-Modus). Der Akku Handstaubsauger ist mit speziellem Zubehör ausgestattet, wie einem Möbelpinsel, einer im Griff verstauten Fugendüse und einer Mini-Turbodüse zur Tierhaarentfernung. Mit dem integrierten LED-Frontlicht werden keine Schmutzstellen übersehen und dank des Park & Go Systems kann der Sauger bequem abgestellt werden. Der Staubbehälter hat eine Kapazität von 0,9 Litern und muss seltener geleert werden. Das Leeren erfolgt einfach per Knopfdruck und der waschbare Filter sorgt für eine hohe Staubaufnahme. Du wirst mit diesem Staubsauger eine praktische und komfortable Reinigungserfahrung haben.

  • Vorteil 1: Der Akkusauger ermöglicht eine schnelle Reinigung zwischen durch mit hoher Saugleistung auf Hartböden und Teppichen. Du kannst den Staubsauger bis zu 40 Minuten lang ohne Kabel nutzen, im Turbo-Modus immerhin noch 18 Minuten.
  • Vorteil 2: Mit dem mitgelieferten Zubehör ist der Akku Handstaubsauger optimal für Haustierhaare, Möbel und Fugen geeignet. Der ausziehbare Möbelpinsel und die im Griff verstauten Fugendüse bieten praktische Unterstützung bei der Reinigung. Zusätzlich gibt es eine Mini-Turbodüse speziell zur Tierhaarentfernung.
  • Vorteil 3: Der Staubsauger bietet vollen Komfort durch LED-Frontlichter, die keinen Schmutz übersehen lassen. Wenn du Unterbrechungen hast, kannst du den Akkusauger dank der Park & Go Funktion einfach abstellen und später weitermachen, ohne Zeit zu verlieren.
  • Vorteil 4: Mit dem integrierten Hebel am AN/AUS-Knopf kannst du ohne verkrampfte Finger durchweg saugen. Das erleichtert die Bedienung und sorgt für eine angenehme Reinigungserfahrung.
  • Vorteil 5: Der Akkusauger hat einen großen Staubbehälter mit 0,9 Liter Kapazität. Dadurch kannst du mehr Schmutz aufnehmen und musst seltener den Behälter leeren. Das Leeren erfolgt einfach per Knopfdruck und der waschbare Filter des Akkusaugers ermöglicht eine einfache Wartung.
  • Nachteil 1: Obwohl der Akkusauger eine effektive Saugleistung auf Hartboden und Teppich bietet, hält der Akku nur bis zu 40 Minuten im Standard-Modus und nur 18 Minuten im Turbo-Modus. Das könnte in manchen Fällen nicht ausreichend sein, um eine gründliche Reinigung durchzuführen.
  • Nachteil 2: Der herausziehbare Möbelpinsel und die Fugendüse sind praktische Funktionen, allerdings könnten sie für Haustierbesitzer nicht ausreichend sein. Eine Mini-Turbodüse zur Tierhaarentfernung ist zwar vorhanden, jedoch ist nicht klar, wie gut diese Tierhaare tatsächlich entfernen kann.
  • Nachteil 3: Das LED-Frontlicht erleichtert das Erkennen von Schmutz, jedoch ist nicht angegeben, wie leistungsstark dieses Licht ist. Es könnte sein, dass es nicht stark genug ist, um auch in dunkleren Ecken oder unter Möbelstücken effektiv zu leuchten.
  • Nachteil 4: Obwohl der integrierte Hebel am AN/AUS-Knopf das Saugen erleichtern soll, ist nicht bekannt, wie benutzerfreundlich und effektiv dieser Hebel tatsächlich ist. Es könnte sein, dass er sich schwer bedienen lässt oder dass er während des Saugens versehentlich verstellt wird.
  • Nachteil 5: Der Staubbehälter hat eine Kapazität von 0,9 Litern, was zwar für eine hohe Staubaufnahme sorgt, jedoch bedeutet dies auch, dass der Behälter schnell voll werden kann. Das häufige Leeren des Behälters könnte daher etwas umständlich und zeitaufwändig sein, besonders wenn der Behälter per Knopfdruck entleert werden muss.

Unser Favorit #6

Hompany Tierhaar Staubsauger

Hompany Tierhaar Staubsauger

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Tierhaar Staubsauger der Marke HOMPANY ist ein leistungsstarker Staubsauger mit einer Saugleistung von 40 kPa, der mühelos Staub, Krümel, Tierhaare und Schmutz von Böden und Teppichen entfernt. Mit einer Laufzeit von bis zu 60 Minuten und einer kurzen Ladezeit von nur 4-5 Stunden ist er ideal für große Aufgaben und die Reinigung des gesamten Hauses. Die 2-in-1 Anti-Tangle-Bürste sorgt dafür, dass Haare besser in die Belüftungskanäle gelangen und Verfilzungen reduziert werden. Das All-in-one-Touchscreen-Design ermöglicht es dir, die Saugleistung anzupassen und den Betriebsstatus in Echtzeit abzulesen. Mit einem 5-lagigen Filtersystem entfernt der Staubsauger 99,99% der winzigen Stäube und Bakterien und hat einen großen 1,5-Liter-Staubbehälter für eine unterbrechungsfreie Reinigung. Ideal für Allergiker und Haustierbesitzer.

  • Vorteil 1: Der Tierhaar Staubsauger der Marke HOMPANY hat eine starke Saugleistung von 40000Pa, die effizient Staub, Krümel, Tierhaare und Schmutz von Böden und Teppichen entfernt.
  • Vorteil 2: Mit einer Laufzeit von bis zu 60 Minuten bietet der Staubsauger genügend Zeit, um große Aufgaben und das gesamte Haus zu reinigen, ohne dass der Akku leer wird.
  • Vorteil 3: Die 2-in-1 Anti-Tangle-Bürste des Staubsaugers sorgt dafür, dass Haare besser in die Belüftungskanäle gelangen und Verfilzungen effektiv reduziert werden. Die Bodenbürste mit eingebautem Motor erleichtert die Reinigung der Ränder.
  • Vorteil 4: Der Tierhaar Staubsauger verfügt über einen All-in-one-Touchscreen, der es ermöglicht, die Saugleistung einzustellen, den Betriebsstatus in Echtzeit abzulesen und eine intelligente Reinigung zu genießen. Der Bildschirm ist benutzerfreundlich gestaltet und eignet sich auch für Menschen mit Sehschwäche.
  • Vorteil 5: Das 5-lagige Filtersystem des Staubsaugers entfernt 99,99% der winzigen Stäube, Bakterien und Staubmilben unter 0,3 μm. Der 1,5-Liter-Staubbehälter bietet ausreichend Kapazität für die Reinigung des gesamten Hauses und ist ideal für Allergiker und Haustierbesitzer.
  • Nachteil 1: Obwohl der Tierhaar Staubsauger eine starke Saugleistung von 40 kPa aufweist, wird in der Produktbeschreibung nicht erwähnt, ob er auch mit hochflorigen Teppichen oder schwer zugänglichen Stellen gut zurechtkommt.
  • Nachteil 2: Die lange Laufzeit von 60 Minuten ist zwar beeindruckend, jedoch wird nicht erwähnt, wie sich die Laufzeit bei maximaler Saugleistung verhält. Es wäre hilfreich zu wissen, ob der Staubsauger bei hoher Leistung ebenfalls so lange laufen kann.
  • Nachteil 3: Der 2-in-1 Anti-Tangle-Bürste ist zwar eine gute Lösung, um Verfilzungen zu reduzieren, aber es ist unklar, ob sie auch effektiv gegen hartnäckige Tierhaare vorgeht. Zusätzliche Informationen dazu wären hilfreich.
  • Nachteil 4: Obwohl das All-in-one-Touchscreen-System als praktisch und benutzerfreundlich beschrieben wird, fehlen Informationen darüber, ob der Bildschirm auch bei verschmutzten Händen oder in feuchter Umgebung gut ablesbar ist.
  • Nachteil 5: Die 99,99% Filtration ist beeindruckend, aber es fehlen Details darüber, wie oft der Filter ausgetauscht oder gereinigt werden muss, um optimale Leistung zu gewährleisten.

Unser Favorit #7

Philips Domestic Appliances Tierhaar Staubsauger

Philips Domestic Appliances Tierhaar Staubsauger

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Tierhaar Staubsauger von Philips Domestic Appliances bietet eine hervorragende Leistung und Energieeffizienz (A Plus AA). Dank der PowerCyclone 8-Technologie wird der Staub effektiv von der Luft getrennt. Mit dem Allergiefilter werden über 99 Prozent aller Partikel eingefangen. Die 3-in-1 TriActive Plus Düse nimmt gründlich groben und feinen Schmutz auf. Das AllergyLock-System sorgt dafür, dass der Staubbehälter vollständig abgedichtet und auslaufsicher ist. Mit der revolutionären AirflowMax Technologie und dem 900-W-Motor erreicht der Staubsauger eine starke Saugleistung.

  • Vorteil 1: Der Tierhaar Staubsauger von Philips Domestic Appliances verfügt über eine A Plus AA Performance bezüglich Energieeffizienz, Reinigung auf Hartboden und Staubemissionsklasse. Dadurch sparst du Energie und erhältst eine gründliche Reinigung auf verschiedenen Böden.
  • Vorteil 2: Dank der PowerCyclone 8-Technologie trennt der Staubsauger den Staub effektiv von der Luft in der Zyklonkammer. Dadurch erzielst du eine hohe Saugleistung und ein sauberes Staubbehälterentleeren ohne Staubwirbel.
  • Vorteil 3: Bei Menschen mit Allergien ist der Tierhaar Staubsauger besonders geeignet, da der Allergiefilter mehr als 99 Prozent aller Partikel einfängt. Du kannst also von einer besseren Luftqualität und einem allergenfreien Zuhause profitieren.
  • Vorteil 4: Die 3-in-1 TriActive Plus Düse des Staubsaugers nimmt groben und feinen Schmutz gründlich auf. Dadurch erreichst du eine effiziente Reinigung in kürzerer Zeit und sparst Zeit und Mühe.
  • Vorteil 5: Das AllergyLock-System stellt über einen Sensor sicher, dass der Staubbehälter vollständig abgedichtet und auslaufsicher ist. Du musst dir also keine Sorgen über Staubleckagen machen und kannst den Staubsauger problemlos in verschiedenen Räumen verwenden.
  • Nachteil 1: Der Tierhaar Staubsauger von Philips Domestic Appliances basiert auf der Energieeffizienzklasse A Plus AA Performance. Leider könnte dies bedeuten, dass er im Vergleich zu anderen Modellen etwas mehr Strom verbraucht.
  • Nachteil 2: Obwohl der Staubsauger auf Hartböden hervorragende Reinigungsergebnisse erzielen soll, erhalten wir keine Informationen darüber, wie gut er auf Teppichen und anderen textilen Oberflächen funktioniert. Dies könnte ein Nachteil sein, wenn du in deinem Zuhause verschiedene Bodenbeläge hast.
  • Nachteil 3: Es wird erwähnt, dass der Allergiefilter mehr als 99 Prozent aller Partikel einfängt. Jedoch wird nicht spezifiziert, welche Arten von Partikeln er genau filtert. Es könnte sein, dass bestimmte Allergene oder feinere Staubpartikel nicht vollständig entfernt werden, was für Allergiker ein Nachteil sein könnte.
  • Nachteil 4: Die 3-in-1 TriActive Plus Düse ist dafür konzipiert, groben und feinen Schmutz gründlich aufzunehmen. Aber es ist unklar, wie gut sie mit Tierhaaren zurechtkommt. Wenn du Haustiere hast, könnte dies ein Nachteil sein, da du möglicherweise nicht die optimale Leistung beim Entfernen von Tierhaaren erwarten kannst.
  • Nachteil 5: Das AllergyLock-System sorgt dafür, dass der Staubbehälter vollständig abgedichtet und auslaufsicher ist. Leider wird nicht erwähnt, wie groß der Staubbehälter ist. Wenn er eine geringe Kapazität hat, könnte dies bedeuten, dass du öfter den Behälter leeren musst, was zeitaufwändig sein kann.
  • Bitte beachte, dass dies nur potenzielle Nachteile auf der Grundlage der Produktbeschreibung sind und es weitere Aspekte geben könnte, die du beim Kauf eines Tierhaar Staubsaugers in Betracht ziehen solltest.

Unser Favorit #8

Eureka Tierhaar Staubsauger

Eureka Tierhaar Staubsauger

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der EUREKA Tierhaar-Staubsauger ist ein innovativer Multi-Zyklon-Staubsauger mit einem leistungsstarken 700-Watt-Motor. Er bietet eine Tiefenreinigung dank der Multizyklon-Technologie. Die Luftstromsteuerung ist in den Griff integriert, sodass du sie einfach mit den Fingerspitzen bedienen kannst. Mit den 3 Einstellungen für Teppich, Polster und Hartböden kannst du ganz flexibel reinigen. Der große 1,5-Liter-Staubbehälter und das Zyklon-Filtersystem machen zusätzliche Kosten für Staubbeutel oder Filter überflüssig. Eine integrierte 2-in-1-Fugendüse sorgt für eine griffbereite Reinigung von schwer erreichbaren Stellen. Der Staubsauger ist leicht und einfach zu bedienen und wiegt weniger als 6 kg. Dank seiner schwenkbaren Lenkung lässt er sich problemlos um Möbel und Treppen manövrieren. Die automatische Kabelaufwicklung und der leicht zu entleerende Staubauffangbehälter sparen Zeit und verhindern Kabelsalat.

  • Vorteil 1: Der Eureka Tierhaar Staubsauger verfügt über einen leistungsstarken 700-Watt-Motor und eine Multizyklon-Technologie, die eine gründliche Tiefenreinigung ermöglicht. Damit kannst du effektiv Tierhaare aus Teppichen, Polstern und Hartböden entfernen.
  • Vorteil 2: Der Staubsauger hat einen beutellosen 1,5-Liter-Staubbehälter und ein Zyklon-Filtersystem. Dadurch fallen keine zusätzlichen Kosten für den Kauf oder den Austausch von Staubbeuteln oder Filtern an. Die Zyklontechnologie trennt unerwünschte Partikel aus dem Luftstrom ab und sorgt für eine saubere Umgebung in deinem Zuhause.
  • Vorteil 3: Der Eureka Whirlwind Staubsauger verfügt über eine integrierte 2-in-1-Fugendüse im Schlauchgriff. Du hast sie jederzeit griffbereit und kannst problemlos zwischen Fugendüse und Staubbürste wechseln, indem du den Griff vom Schlauch trennst.
  • Vorteil 4: Der Staubsauger ist leicht und einfach zu bedienen. Mit einem Gewicht von weniger als 6 kg kannst du den Eureka Whirlwind problemlos im ganzen Haus verwenden. Dank seiner schwenkbaren Lenkung kannst du ihn mühelos unter und um Möbel und Treppen manövrieren.
  • Vorteil 5: Der Eureka Whirlwind hat eine automatische Kabelaufwicklung, die dir Zeit und Mühe erspart. Mit dem 5 Meter langen Netzkabel und dem leicht zu entleerenden Staubauffangbehälter, den du per Knopfdruck entleeren kannst, ist das Staubsaugen noch praktischer und komfortabler.
  • Nachteil 1: Begrenzte Saugkraft – Der Eureka Whirlwind-Staubsauger verfügt über einen leistungsstarken 700-Watt-Motor, der jedoch möglicherweise nicht ausreichend Saugkraft bietet, um hartnäckige Tierhaare gründlich zu entfernen.
  • Nachteil 2: Eingeschränkte Einstellungen – Obwohl der Staubsauger über 3 Einstellungen verfügt (Teppich, Polster und Hartböden), kann dies für einige Benutzer möglicherweise nicht ausreichen, um verschiedene Oberflächen und Reinigungsanforderungen effektiv zu bewältigen.
  • Nachteil 3: Relativ kleiner Staubbehälter – Der 1,5-Liter-Staubbehälter des Eureka Whirlwind-Staubsaugers kann bei Tierhaaren schnell volllaufen, was häufiges Entleeren erfordert und den Reinigungsprozess unterbricht.
  • Nachteil 4: Mangelnde Spezialisierung auf Tierhaare – Obwohl der Staubsauger für die Tiefenreinigung entwickelt wurde, hat er möglicherweise nicht die speziellen Funktionen oder Aufsätze, um Tierhaare effektiv zu entfernen, was zu einem weniger gründlichen Ergebnis führen kann.
  • Nachteil 5: Begrenzte Reichweite – Obwohl der Staubsauger mit einem 5 m langen Netzkabel geliefert wird, kann dies in größeren Räumen oder bei der Reinigung von Treppen einschränken und zusätzliche Verlängerungskabel erforderlich machen.

Unser Favorit #9

Wessel Werk Tierhaar Staubsauger

Wessel Werk Tierhaar Staubsauger

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Tierhaar Staubsauger der Marke Wessel Werk ist ideal für Haustierbesitzer, die mit Tierhaaren im Teppich zu kämpfen haben. Mit seinen Borsten dringt er tief in die Fasern ein und holt zuverlässig Tierhaare, Allergene, Staub und Krümel an die Oberfläche, wo sie direkt aufgesaugt werden. Dabei werden die Fasern aufgerichtet und der Teppich sieht wieder frisch aus. Die Turbobürste ist speziell für energiesparende Staubsauger entwickelt und reinigt Teppichböden effizient. Mit dem Nebenluftschieber kann die Leistung flexibel an den Bodenbelag und den Gerätetyp angepasst werden. Die Reinigung ist einfach dank der Reinigungsklappe und des beiliegenden Reinigungswerkzeugs. Der Tierhaar Staubsauger passt auf nahezu alle Hersteller und wird mit DHL geliefert.

  • Vorteil 1: Säubert tiefenrein: Mit der TK 286 werden Tierhaare, Allergene, Staub und Krümel zuverlässig aus den Teppichfasern entfernt. Die Borsten dringen bis in die Tiefe ein und richten die Fasern gleichzeitig auf, um den Teppich optisch aufzufrischen.
  • Vorteil 2: Ideal für Energiesparsauger und herkömmliche Geräte: Die Tierhaar-Turbodüse ist speziell für energiesparende Staubsauger entwickelt. Dank der innovativen Turbinentechnologie reinigt TK 286 Teppichböden gründlich, auch bei geringer Wattzahl. Bei Geräten mit höherer Wattzahl bietet die Turbobürste ebenfalls optimale Ergebnisse.
  • Vorteil 3: Individuelle Leistungsregulierung: Mit dem Nebenluftschieber an der Oberseite der Düse kann die Saugleistung flexibel an den Bodenbelag und den Gerätetyp angepasst werden. Durch den geschlossenen Schieber erzielt man hohe Saugkraft, während der offene Schieber die Saugleistung reduziert.
  • Vorteil 4: Einfache Reinigung: Dank der Reinigungsklappe auf der Unterseite der Düse lässt sich die Turbine schnell und unkompliziert reinigen. Das beiliegende Reinigungswerkzeug ermöglicht das Durchtrennen und Entfernen von um die Bürstwalze gewickelten Haaren.
  • Vorteil 5: Universelle Kompatibilität: Die Wessel Staubsaugerdüsen passen auf nahezu alle Hersteller, darunter Miele, Siemens, Philips, Bosch, AEG, Dirt Devil und Rowenta. Mit den mitgelieferten Adaptern können sie auf Staubsauger mit rundem Sauganschlussrohr von 32 bis 38 Millimetern verwendet werden (ausgenommen Dyson und Vorwerk).
  • Nachteil 1: Eingeschränkter Einsatzbereich – Der Tierhaar Staubsauger der Marke Wessel Werk ist möglicherweise nicht für alle Arten von Teppichen geeignet, da er hauptsächlich für Teppichböden konzipiert wurde. Das macht ihn weniger vielseitig im Vergleich zu anderen Staubsaugern.
  • Nachteil 2: Begrenzte Leistungsoptionen – Obwohl die Düse des Staubsaugers eine individuelle Leistungsregulierung ermöglicht, ist die Auswahl begrenzt. Die einzige Option besteht darin, den Nebenluftschieber zu öffnen oder zu schließen, was möglicherweise nicht ausreichend ist, um die optimale Saugleistung für verschiedene Bodenbeläge zu erzielen.
  • Nachteil 3: Schwierige Reinigung der Turbine – Obwohl der Staubsauger eine Reinigungsklappe auf der Unterseite der Düse hat, um die Turbine zu reinigen, kann dies dennoch zeitaufwändig und umständlich sein. Vor allem Haustierbesitzer, die mit vielen Tierhaaren zu kämpfen haben, können Schwierigkeiten bei der Entfernung verwickelter Haare um die Bürstwalze haben.
  • Nachteil 4: Eingeschränkte Kompatibilität – Obwohl der Tierhaar Staubsauger für viele Hersteller geeignet ist und mit Adaptern geliefert wird, passt er nicht auf alle Staubsaugermodelle. Dyson und Vorwerk Staubsauger sind nicht kompatibel, was potenzielle Käufer einschränkt, die diese spezifischen Modelle besitzen.
  • Nachteil 5: Fehlende Informationen zur Geräuschpegel – Die Produktbeschreibung enthält keine Informationen zum Geräuschpegel des Tierhaar Staubsaugers. Dies kann für Personen, die auf eine leise Reinigungsumgebung angewiesen sind, ein potenzieller Nachteil sein, da sie nicht wissen, wie laut der Staubsauger ist, bevor sie ihn kaufen.

Unser Favorit #10

Aeg Tierhaar Staubsauger

Aeg Tierhaar Staubsauger

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Tierhaar Staubsauger der Marke AEG ist ein praktisches Haushaltsgerät, das sich nahtlos in jedes Wohnambiente einfügt. Dank seines ergonomischen Schwerpunkts im unteren Bereich und der schlanken Bauform kann er auch unter flache Möbel gelangen. Der integrierte Handstaubsauger bietet zusätzliche Flexibilität im ganzen Haus. Mit der kraftvollen Multi-Bodendüse, ausgestattet mit LED-Frontlicht, reinigt er effektiv alle Bodenbeläge und entfernt Verschmutzungen wirksam aus Teppichen. Die Bürstenrolle lässt sich per Pedaldruck selbst reinigen und der Staubsauger verfügt über eine freistehende Parkfunktion. Mit bis zu 45 Minuten Laufzeit im Eco-Modus (13 Minuten im Power-Modus) bietet er konstant hohe Saugkraft. Der 18 V Lithium HD-Power-Akku und die Cyclone-Technologie sorgen für einen optimierten Luftstrom und das 5-stufige Filtersystem gewährleistet eine gründliche Reinigung. Durch den leicht entnehmbaren Handstaubsauger und das umfangreiche Zubehör sind vielseitige Anwendungsmöglichkeiten gegeben. Zusätzlich verfügt der Staubsauger über eine integrierte Teleskop-Fugendüse auf der Geräterückseite, ideal für schwer zugängliche Bereiche. Im Lieferumfang enthalten sind der Staubsauger, eine integrierte Fugendüse und Möbelpinsel, eine PetPro-Elektrosaugbürste und eine Ladestation. Als Zubehör-Empfehlung gibt es ein Erweiterungsset, eine Power-Softrolle und ein Filter-Set.

  • Vorteil 1: Das 2in1 Design ermöglicht es dem Tierhaaraufsauger, sich nahtlos in jedes Wohnambiente einzufügen und dank des ergonomischen Schwerpunkts im unteren Bereich sowie der schlanken Bauform auch problemlos unter flachen Möbeln zu reinigen. Der integrierte Handstaubsauger bietet zudem noch mehr Flexibilität im gesamten Haus.
  • Vorteil 2: Mit seiner Kraft und Leistung ermöglicht der Tierhaaraufsauger eine einfache Reinigung. Die Multi-Bodendüse verfügt über ein LED-Frontlicht und kann auf allen Bodenbelägen effektiv Verschmutzungen entfernen. Die Bürstenrolle kann per Pedaldruck selbst gereinigt werden und die freistehende Parkfunktion sorgt für zusätzlichen Komfort.
  • Vorteil 3: Der Tierhaaraufsauger bietet eine konstant hohe Saugkraft mit einer Laufzeit von bis zu 45 Minuten im Eco-Modus (13 Minuten im Power-Modus). Der 18 V Lithium HD-Power-Akku ermöglicht eine optimale Leistung. Zudem sorgt die Cyclone-Technologie für einen optimierten Luftstrom und das 5-stufige Filtersystem für eine effektive Reinigung.
  • Vorteil 4: Der Tierhaaraufsauger kann vielseitig eingesetzt werden. Der entnehmbare Handstaubsauger kann mit umfangreichem Zubehör kombiniert werden und ermöglicht eine individuelle Reinigung. Zudem gibt es eine integrierte Teleskop-Fugendüse auf der Geräterückseite, die schwer zugängliche Bereiche erreicht.
  • Vorteil 5: Im Lieferumfang des Tierhaaraufsaugers sind neben dem Gerät selbst auch eine integrierte Fugendüse und Möbelpinsel sowie eine PetPro-Elektrosaugbürste und eine Ladestation enthalten. Zusätzlich wird das Erweiterungsset AKIT21, die Power-Softrolle AZE137 und das Filter-Set ASKW1 als optionales Zubehör empfohlen.
  • Nachteil 1: Der Tierhaar-Staubsauger von AEG hat eine begrenzte Laufzeit im Power-Modus von nur 13 Minuten, was möglicherweise nicht ausreichend ist, um größere Reinigungsaufgaben zu erledigen.
  • Nachteil 2: Obwohl der Handstaubsauger integriert ist und zusätzlicher Flexibilität bietet, könnte er möglicherweise nicht die gleiche Saugkraft wie der Hauptstaubsauger haben, was die Reinigung von hartnäckigen Verschmutzungen erschweren könnte.
  • Nachteil 3: Das 5-stufige Filtersystem des Staubsaugers ist zwar eine gute Funktion, allerdings könnten die Filter regelmäßig gereinigt oder ausgetauscht werden müssen, was möglicherweise zusätzliche Kosten verursacht.
  • Nachteil 4: Die Vielseitigkeit des Staubsaugers wird durch das umfangreiche Zubehör verbessert. Allerdings ist dieses Zubehör nicht im Lieferumfang enthalten und muss separat erworben werden.
  • Nachteil 5: Der QX6 Tierhaar-Staubsauger wird mit einer PetPro-Elektrosaugbürste geliefert, was darauf hindeutet, dass er sich besonders für Haustierbesitzer eignet. Allerdings könnte es sein, dass die Bürste möglicherweise nicht effektiv genug ist, um hartnäckige Tierhaare vollständig zu entfernen.

Du hast jetzt einen umfassenden Überblick über die besten Tierhaar Staubsauger auf dem Markt erhalten. Mit Hilfe unserer neuen Analyse konnten wir die Top 10 Produkte ausfindig machen, die besonders effektiv und leistungsstark bei der Entfernung von Tierhaaren sind. Egal ob du mit Hund, Katze oder einem anderen Haustier zusammenlebst, diese Staubsauger werden dir dabei helfen, deine Wohnräume von lästigen Tierhaaren zu befreien. Sie bieten eine Vielzahl von praktischen Funktionen und sind speziell darauf ausgelegt, Tierhaare gründlich zu entfernen und gleichzeitig die Luftqualität in deinem Zuhause zu verbessern. Mit einem Tierhaar Staubsauger aus unserer Liste kannst du dich auf Sauberkeit und Frische freuen, ohne dabei Kompromisse bei der Performance einzugehen. Mach Schluss mit Tierhaaren auf dem Sofa, dem Teppich oder der Kleidung und wähle einen der besten Tierhaar Staubsauger, um ein sauberes und allergenfreies Zuhause zu genießen.

Inhaltsverzeichnis